Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill war schon immer Dünn & Blass

Tokio Hotel: Bill war schon immer Dünn & Blass

19.04.2006 - 14:40 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel-Sänger Bill ist nicht krank.

Nach eigener Aussage erfreut er sich bester Gesundheit. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, waren Gerüchte über eine Erkrankung Bills aufgetaucht, weil der 16-Jährige in letzter Zeit extrem dünn und blass in der Öffentlichkeit auftrat. Bill erklärte jedoch, er sei schon immer so dünn gewesen. Und auch seine Hautfarbe sei kein Grund zur Sorge. Bill wörtlich: "Schuld ist nur das Tv. Wegen den Scheinwerfern sieht man so blass aus."

Übrigens: Die vier Jungs von Tokio Hotel sind jetzt schon Millionäre. Grund dafür, sind raffiniert ausgehandelte Vertragsbedingungen durch ihre Manager. Wie die "BamS" berichtet bekommen Bill, Tom, Gustav und Georg statt der üblichen 18 bis 24 Prozent Umsatzbeteiligung an den Plattenverkäufen ganze 26 Prozent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen