Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill geht es immer besser

Tokio Hotel: Bill geht es immer besser

09.05.2008 - 05:41 Uhr

New York - Bill geht es immer besser. Das bestätigte jetzt Tokio Hotel-Manager David Jost.

Laut aktuellen Medienberichten sagte er, die Stimm-Reha des Sängers sei gut verlaufen, trotzdem wolle man es derzeit noch vorsichtig angehen lassen. Obwohl die Jungs derzeit in den USA auf Tour seien, spielte man nur ein volles Konzert. Alle anderen Termine werden auf drei Lieder beschränkt, so Jost weiter. Am 13. Mai werden Tokio Hotel aber im "Avalon" in Hollywood auf der Bühne stehen und ein komplettes Konzert geben. Das sei man den Fans schuldig, so Jost. Zudem hat der Manager gute Nachrichten für alle Tokio Hotel-Fans in Deutschland. Das ausgefallene Dortmund-Konzert soll am 13. Juni nachgeholt werden.

Bill Kaulitz musste sich einer Stimmbandoperation unterziehen. Er darf erst seit wenigen Tagen wieder singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen