Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bleibt lieber blass

Ed Sheeran bleibt lieber blass

24.12.2014 - 12:33 Uhr

London - Ed Sheeran wird sich vermutlich niemals mit sonnengebräunter Haut der Öffentlichkeit präsentieren - ob mit echter oder künstlicher.

Der Sänger hat einfach zu viel Angst davor, dass er damit vollkommen lächerlich aussehen könnte. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich habe niemals unechte Bräune aufgetragen. Das ängstigt mich, und ich bin jetzt schon seit so langer Zeit blass, dass die Leute bemerken würden, wenn ich eines Tages total braun wäre." Echte Bräune kann sich der Rotschopf ohnehin nicht zulegen, wie er gestand: "Ich würde verbrennen und ich mag es nicht, mich klebrig und verschwitzt anzufühlen, was natürlich passiert. Ich werde dann genervt, deshalb mag ich es lieber kalt als warm, denn das finde ich angenehmer."

Ed Sheeran brachte in diesem Jahr übrigens sein zweites Album "x" auf den Markt. Die Platte schaffte es unter anderem in Großbritannien, den USA und Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen