Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom sind schwerhörig

Tokio Hotel: Bill & Tom sind schwerhörig

30.11.2009 - 10:30 Uhr

Hamburg - Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom sind von Geburt an schwerhörig.

Das gestanden die beiden 20-Jährigen jetzt der "Bild"-Zeitung. Die beiden bestehen aber darauf, dass ihre kreischenden Fans nichts mit diesem Problem zu tun haben. Tom sagte wörtlich: "Nee. Aber Bill und ich hören von Geburt an schlecht. Deshalb sprechen wir auch so laut." Sein Bruder fügte dem hinzu: "Ja, und wenn das noch schlechter geworden sein sollte, dann liegt es daran, dass wir super-laut Musik hören und nicht an dem Gekreische. Das ist übrigens das Geilste, was es gibt! Wir finden's so schön, dass unsere Fans ihre Emotionen rausschreien."

Ein normales Leben ist für die Kaulitz-Brüder inzwischen unmöglich. Ohne Bodyguards können die Tokio Hotel-Stars nicht auf die Straße. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen