Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: beinahe Opfer von Wurfgeschossen

Tokio Hotel: beinahe Opfer von Wurfgeschossen

04.09.2006 - 14:54 Uhr

Jonschwil - Die Jungs von Tokio Hotel sollten angegriffen werden.

Die Magdeburger wurden bei einem Konzert in der Schweiz beinahe Opfer von Wurfgeschossen. Das berichtet das "St. Galler Tagblatt". Tokio Hotel sollten bei einem Open Air auftreten, der Sicherheitschef der Veranstaltung erhielt im Vorfeld allerdings Drohungen, das Konzert der Band solle zum Abbruch gebracht werden. Daraufhin wurden die Sicherheitsmaßnahmen an den Eingängen verstärkt. Und das mit Erfolg: 40 Personen im Alter von 13 bis 25 Jahren wurden vom Konzert ausgeschlossen. Der Grund: Sie hatten Steine, Feuerwerkskörper und Golfbälle bei sich. Diese sollten anscheinend auf die Jungs von Tokio Hotel geworfen werden.

Übrigens: Die Zwillinge Tom und Bill von Tokio Hotel feierten am vergangenen Freitag ihren 17 Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen