Startseite » Musik » Musik News » Tocotronic & ihre Zukunft

Tocotronic & ihre Zukunft

28.01.2018 - 13:00 Uhr

München - Eben erst haben Tocotronic ihr neus Album "Die Unendlichkeit" rausgebracht.

Im Interview mit "sueddeutsche.de" verriet Sänger und Songwriter Dirk von Lowtzow, ob er keine Angst hat, dass ihm nichts Neues mehr einfällt. Der 46-Jährige sagte: "Das weiß man nie. Das soll nicht kokett klingen, aber ich weiß es wirklich nicht. Man muss einfach entschlossen weiterarbeiten. Ich glaube, wir sind jetzt in einem interessanten Alter, was das angeht. Ich habe das Gefühl, das Gehirn strukturiert sich gerade etwas um. Man sieht Dinge anders. Das meine ich gar nicht krisenhaft." Bassist Jan Müller sagte dazu noch: "Differenzierter zu werden und trotzdem so etwas Einfaches zu machen wie Popmusik - das ist irgendwie spannend."

Das neue Album "Die Unendlichkeit" von Tocotronic ist übrigens am 26.01. erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen