Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner liegt im Krankenhaus

Tobias Regner liegt im Krankenhaus

30.05.2006 - 05:18 Uhr

Hamburg - Tobias Regner liegt im Krankenhaus.

Am Sonntag (28.05.) wäre das Hamburg-Konzert des Sängers zusammen mit Mike Leon Grosch deswegen um ein Haar ins Wasser gefallen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verordneten die behandelnden Ärzte ihm Sprechverbot. Die genaue Ursache ist nicht bekannt. Regner trat trotzdem auf - mit Verzögerung. Seine Stimme klang kraftlos, als er zu seinen Fans sagte: "Ich bin erkältet, aber ein Rocklöwe kämpft." Sein Tourmanager bestätigte, die Stimmbänder des Sängers würden untersucht werden. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Am Samstag (27.05.) starteten Tobias Regner und Mike Leon Grosch ihre gemeinsame Tour in Pahlen.

Hier die verbleibenden Termine der "Absolute Straight"-Tour:

30. Mai - Köln
31. Mai - Gießen
02. Juni - Hannover
03. Juni - Mannheim
04. Juni - Teisendorf
05. Juni - Passau
06. Juni - Stuttgart
08. Juni - München
09. Juni - Singen
10. Juni - Leipzig
11. Juni - Wuppertal
13. Juni - Berlin
14. Juni - Braunschweig
15. Juni - Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen