Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner: Platin für I Still Burn

Tobias Regner: Platin für I Still Burn

22.06.2006 - 06:37 Uhr

Berlin - Der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Tobias Regner hat für seine erste Single "I Still Burn" Platin erhalten.

Wie seine Plattenfirma "Sony Bmg" mitteilte, hielt sich der 23-Jährige Rocksänger mit dem Song vier Wochen lang an der Spitze der deutschen Charts. Ganze 300-tausend Mal verkaufte sich der Song allein in Deutschland. Ralf Kotowski, Vice President Domestic Marketing "Sony Bmg" sagte dazu: "Wir freuen uns sehr über den außerordentlichen Erfolg von Tobias Regner und seiner Siegersingle. Mit seinem Talent und seinem Album konnte sich Tobias innerhalb kürzester Zeit als eigenständiger Künstler positionieren."

Übrigens: Am 07. Juli veröffentlicht Regner seine zweite Single. Das Video zu "She´s So" soll schon ein paar Tage vorher zu sehen. Bleibt abzuwarten, ob Tobias Regner nach "I Still Burn" seinen zweiten Nummer-Eins-Hit verbuchen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen