Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner: durch DSDS viel selbstbewusster

Tobias Regner: durch DSDS viel selbstbewusster

05.07.2011 - 10:54 Uhr

Augsburg - Gerade einmal ein paar Wochen ist es her, dass Pietro Lombardi zum neuen "Superstar" gekürt wurde.

Schon läutet RTL die nächste DSDS-Runde ein - ab sofort können sich Nachwuchstalente zwischen 16 und 30 Jahren bewerben. Doch bringt so ein Sieg bei Deutschland sucht den Superstar überhaupt etwas? Einer, der es wissen muss - nämlich Tobias Regner, DSDS-Sieger aus dem Jahre 2006 - hat während der Castingshow vor allem an Selbstbewusstsein dazu gewonnen, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Diese DSDS-Geschichte hat mir in erster Linie Selbstvertrauen gegeben und so eine Art Bestätigung, dass tatsächlich Leute mich Musik machen hören wollen. Und deswegen, ja, daher kommt halt auch eine gewisse Motivation das weiter zu machen und da besser werden zu wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen