Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner dementiert Beziehung zu Collien Fernandes

Tobias Regner dementiert Beziehung zu Collien Fernandes

26.04.2006 - 05:19 Uhr

München - "Superstar" Tobias Regner ist nicht mit Viva-Moderatorin Collien Fernandes zusammen.

Der 23-jährige DSDS-Gewinner dementiert jetzt das Gerücht, das Fernandes vor kurzem in die Welt gesetzt hatte. Der "Bild"-Zeitung sagte Regner jetzt: "Ich weiß überhaupt nicht, wie die drauf kommt." Er habe Collien zwar bei Viva kennen gelernt, habe mit ihr geredet und getanzt - mehr sei aber nicht gewesen. Regner wörtlich: "Zwischen uns ist nichts gelaufen. Collien ist zwar sehr nett, aber nicht mein Typ."

Collien Fernandes hatte vor kurzem in der "Bravo" erklärt, sie sei mit Tobias zusammen. Die Moderatorin wörtlich: "Es ist noch nicht offiziell bekannt. Ich darf eigentlich nicht darüber reden." Die aktuelle "Bravo" erscheint morgen (27.04.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen