Startseite » Musik » Musik News » Tlc singen mit Lady Gaga & Ne-Yo

Tlc singen mit Lady Gaga & Ne-Yo

28.08.2013 - 12:07 Uhr

New York - "Tlc" werden noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Tionne "T-Boz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas widmen die Platte ihrem verstorbenen Bandmitglied Lisa "Left Eye" Lopes. Das verkündeten die beiden am Sonntag (25.08.) bei den MTV Video Music Awards in New York. Und auf dem Longplayer werden wohl einige Kollaborationen zu hören sein - unter anderem auch mit Ne-Yo und Lady GaGa. T-Boz sagte "Billboard" dazu: "Ich sage, gebt dem Ganzen Würze und habt Spaß. Viele Leute erweisen Lisa die Ehre... Warum nicht?" Weitere Einzelheiten wollten die Sängerinnen aber noch nicht verraten.

"Tlc" brachten zuletzt 2005 das Album "CrazySexyHits" auf den Markt. Lisa "Left Eye" Lopes starb am 25. April 2002 bei einem Autounfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen