Startseite » Musik » Musik News » Tiziano Ferro feiert Coming Out

Tiziano Ferro feiert Coming Out

07.10.2010 - 15:54 Uhr

Rom - Der italienische Sänger Tiziano Ferro hat sich geoutet. Der 30-Jährige gab jetzt öffentlich bekannt, schwul zu sein.

Der "Vanity Fair" gegenüber sagte er: "Eine lange Zeit über habe ich mich selbst nicht wohl gefühlt... und nach schweren Jahren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein besseres Leben führen will. Die Leute haben gesagt, dass ich ein Doppelleben geführt und mit einem Mann gelebt habe. Ich war ziemlich verärgert darüber, denn ich wünschte, ich hätte einen Freund gehabt - aber ich hatte keinen."

Übrigens: Auch Sänger Ricky Martin hat sich Anfang des Jahres als schwul geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen