Startseite » Musik » Musik News » Titelblatt: Gisèle Bündchen zeigt nackten Po

Titelblatt: Gisèle Bündchen zeigt nackten Po

17.07.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Gisèle Bündchen heizt den amerikanischen "V"-Lesern ganz schön ein.

Das Topmodel präsentiert sich auf dem aktuellen Titelblatt der Zeitschrift nämlich ganz schön sexy. Amerikanischen Medienberichten zufolge zeigt die 27-Jährige auf dem Cover ganz stolz ihren nackten Hintern. Zwar trägt Gisèle eine Jeans - allerdings wurde die Hose gleich so zugeschnitten, dass der nackte Po von Bündchen recht deutlich zur Geltung kommt.

Übrigens: Gisèle Bündchen ärgert sich sehr über den derzeit herrschenden Schönheitswahn. Das Topmodel kann nämlich gar nicht verstehen, warum sich immer mehr Frauen mit Botox, Brustimplantaten und Haarextensions verschönern lassen. An ihr sei alles echt, betonte die 27-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen