Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty plant Durchbruch in Amerika

Pete Doherty plant Durchbruch in Amerika

05.01.2008 - 11:15 Uhr

London - Pete Doherty will jetzt auch in den USA ein Star werden. Der Skandalrocker soll sich bereits in Verhandlungen mit einigen amerikanischen Plattenfirmen befinden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, glaubt Pete, er habe gute Chancen den amerikanischen Musikmarkt zu knacken. Ein Problem bleibt dabei allerdings noch: Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er mit seiner Drogenvergangenheit ein Einreisevisum in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bekommt. Doch davon will der Ex von Kate Moss nichts wissen. Ein Insider sagte dazu: "Pete ist sicher, dass er die USA knacken kann. Er sagte, dass, wenn sie die 'Beatles' reingelassen haben, auch ihm nichts im Wege steht."

Übrigens: Pete Doherty will unbedingt sein Äußeres ein bisschen aufmöbeln. Dazu ließ der Rocker sich zu Weihnachten eine spezielle Kosmetikserie für Männer schenken. Der 28-Jährige sagte dazu: "Ich mache jetzt täglich Gesichtspflege. Ich habe auch eine Nachtcreme, weil ich die dunklen Ringe unter meinen Augen loswerden möchte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen