Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: zweite Platte im Oktober?

Tinie Tempah: zweite Platte im Oktober?

04.04.2011 - 18:56 Uhr

London - Tinie Tempah arbeitet an seinem zweiten Album.

Im Oktober dieses Jahres, so hofft der Rapper, wird die Scheibe auf den Markt kommen. Gegenüber "Gigwise" sagte der Brite: "Ich habe gerade erst angefangen, ich hoffe aber, dass ich im Oktober oder November damit rauskommen kann. Ich arbeite mit einigen Leuten zusammen, die auch beim ersten Album dabei waren - es sind aber auch viele andere dabei. Das mache ich, um für euch einen anderen Sound zu kreieren."

Das Debüt-Album von Tinie Tempah nannte sich "Dis-covery". Vor allem in seiner Heimat Großbritannien war der Rapper damit sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen