Startseite » Musik » Musik News » Tinie meldet sich musikalisch zurück

Tinie meldet sich musikalisch zurück

28.03.2020 - 10:40 Uhr

Hamburg - Drei Jahre lang hat man nichts mehr von Tinie Tempah - nun alias Tinie - gehört, doch jetzt startet er sein großes Comeback.

Dazu brachte der britische Sänger kürzlich seine neueste Single "Top Winners" gemeinsam mit Not3s heraus. Laut "Warner Music" sagte Tinie selbst dazu: "Ich habe den Song mit Not3s gemacht, weil es darin um eine ‘Gewinner'-Geisteshaltung und -Mentalität geht. Diese Einstellung hat uns dabei geholfen, den Fokus zu wahren - sie ist der Grund, wieso ich bin, wo ich bin und Not3s steht, wo er steht. Es dreht sich alles darum, mehr zu erreichen und sich beständig verbessern zu wollen."

Das offizielle Musikvideo dazu ist auch schon auf "YouTube" zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen