Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner hat Geburtstag: Sie freut sich über ihre 80 Jahre

Tina Turner hat Geburtstag: Sie freut sich über ihre 80 Jahre

26.11.2019 - 13:02 Uhr

London - Tina Turner wird heute (26.11.) 80 Jahre alt. Und für die Sängerin ist dies wie eine zweite Chance im Leben.

Dem "Mirror" sagte das Geburtstagkind dazu: "Ich bin 80. Was denkt ihr? Wie ich mir vorgestellt habe, wie ich mit 80 sein werde? Nicht so. Ich schaue großartig aus. Ich fühle mich gut. Ich habe einige ernsthafte Krankheiten durchgemacht, die ich überstanden habe. Es ist wie eine zweite Chance im Leben. Ich bin glücklich, dass ich 80 Jahre alt bin."

2013 erlitt Tina Turner einen leichten Schlaganfall und musste Laufen wieder lernen. Drei Jahre später versagte ihre Niere. 2017 bekam sie eine neue von ihrem Ehemann Erwin Bach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen