Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: Ist sie längst verheiratet?

Tina Turner: Ist sie längst verheiratet?

16.07.2013 - 16:47 Uhr

Zürich - Tina Turner hat ihrem Lebensgefährten Erwin Bach angeblich schon vor Wochen heimlich das Ja-Wort gegeben.

Das Paar ließ sich angeblich bereits vor einiger Zeit still und leise auf dem Züricher Standesamt trauen. Das will jedenfalls die Illustrierte "Bunte" erfahren haben. Demnach soll nun am kommenden Sonntag (21.07.) eine große Hochzeitsfeier am Zürichsee folgen. Dort wollen die 73-jährige Sängerin und der 57-jährige Musikmanager sich in einem Schloss bei einer buddhistischen Wasserzeremonie angeblich noch einmal das Ja-Wort geben. Weitere Einzelheiten zu der Feier sind noch nicht bekannt.

Tina Turner interessiert sich übrigens seit den 1970er Jahren für den Buddhismus. Mit Erwin Bach lebt die Pop-Sängerin bereits seit 27 Jahren zusammen, seit 15 Jahren lebt das Paar in der Schweiz. Im April dieses Jahres wurde Turner von den Eidgenossen eingebürgert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen