Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: längst verheiratet?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: längst verheiratet?

18.02.2016 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind angeblich wirklich nicht wieder verlobt.

Die Sängerin und der Schauspieler sollen stattdessen im gemeinsamen Winterurlaub in Australien gleich geheiratet haben. Das will jedenfalls die Zeitschrift "Life & Style" erfahren haben. Demnach sollen die beiden sich ganz romantisch bei Sonnenuntergang am Strand in Byron Bay das Ja-Wort gegeben haben. Die Trauung soll eine spontane Entscheidung gewesen sein und im kleinsten Freundeskreis stattgefunden haben. Ein Insider sagte dazu: "Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein, und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm beide zu dem Schritt." Für beide soll die Zeremonie sehr emotional gewesen und sowohl Liam wie auch Miley sollen in Tränen ausgebrochen sein, so der angebliche Augenzeuge. Eine offizielle Bestätigung der Trauung gibt es bisher aber nicht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren von 2009 bis 2013 ein Paar, seit 2012 sogar verlobt. Er soll ihr dann 2013 den Laufpass gegeben haben. An Silvester 2015 wurden die beiden in Australien beim Knutschen erwischt. Alles deutet auf ein Liebescomeback hin. Geäußert hat sich bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen