Startseite » Musik » Musik News » Time: Taylor Swift zählt zu den einflussreichsten Menschen 2019

Time: Taylor Swift zählt zu den einflussreichsten Menschen 2019

17.04.2019 - 17:49 Uhr

New York - Taylor Swift ist zu einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gekürt worden.

Das hat das "Time Magazine" in seiner diesjährigen Liste bekanntgegeben. Die Sängerin wurde in der Kategorie "Ikone" neben Michelle Obama, Lady Gaga und Spike Lee aufgeführt. Ihre Laudation schrieb Shawn Mendes. Und darin schwärmte er von seiner Kollegin mit den Worten: "Seit ich mich erinnern kann, bin ich ein Fan von Taylor Swift. Doch erst als ich sie getroffen habe, verstand ich, was für eine wundervolle Person sie wirklich ist. (...) Taylor gibt Älteren das Gefühl, wie jung zu sein und Jüngere fühlen sich, als könnten sie alles erreichen. Das ist so selten und so besonders. Wenn es eine Sache gibt, die ich in meiner Karriere und meinem Leben erreichen möchte, dann ist es dies."

Von Taylor Swift gibt es demnächst übrigens bald neue Musik. Zumindest deutet ein Countdown auf ihrer Webseite darauf hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen