Startseite » Musik » Musik News » Time-Magazin: Amy Winehouse' Back To Black ist Album des Jahres

Time-Magazin: Amy Winehouse' Back To Black ist Album des Jahres

12.12.2007 - 10:23 Uhr

Los Angeles - In Sachen Karriere ist das Jahr 2007 für Amy Winehouse sehr gut gelaufen.

Ihr Album "Back To Black" wurde von Kritikern überwiegend positiv bewertet. Jetzt wurde die Platte vom amerikanischen "Time"-Magazin auch noch zum besten Album des Jahres gekürt. Doch damit nicht genug: Amys Erfolgs-Single "Rehab" wurde als beste Single 2007 ausgezeichnet.

Übrigens: Amy Winehouse will im kommenden Jahr unbedingt bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles auftreten. Im Moment ist es allerdings noch fraglich, ob sie ein Visum für die USA bekommt. Im September wurde sie nämlich in Norwegen wegen Drogenbesitzes verhaftet. Deshalb könnte ihr die Einreise nach Amerika verweigert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen