Startseite » Musik » Musik News » Time-Magazin: Bono die Person des Jahres?

Time-Magazin: Bono die Person des Jahres?

17.11.2005 - 10:11 Uhr

Los Angeles - U2-Frontmann Bono wird möglicherweise vom Us-Magazin "Time" zur Person des Jahres gewählt.

Zumindest steht der Sänger auf der Liste der Nominierten. Auch mit dabei sind unter anderem Harry Potter-Autorin J.K. Rowling, Us-Präsident George W. Bush, Radprofi Lance Armstrong und Papst Benedikt Xvi. Sogar "Mutter Natur" steht auf der Liste. Grund: Sie sorgte in diesem Jahr für viele verheerende Hurricanes. Ein Sprecher des Blattes sagte: "Die Person des Jahres sollte diejenige sein, die unser Leben und die Nachrichten am meisten beeinflusst hat, sei es zum Guten oder zum Schlechten. Zudem sollte sie das verkörpern, was im Laufe des Jahres Topthema war." Wer letztendlich die Person des Jahres wird, das entscheiden die Leser. Unter "Time.com" kann abgestimmt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen