Startseite » Musik » Musik News » Timberlake und Biel: Hochzeit im Ferienparadies?

Timberlake und Biel: Hochzeit im Ferienparadies?

04.08.2012 - 12:00 Uhr

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) planen ihre Hochzeit in Montana.

Laut eines Berichts auf 'Celebuzz' möchte sich das Paar im exklusiven Yellowstone Club das Ja-Wort geben. Timberlake ('Sexy Back') besitzt ein Grundstück in dem wunderschönen Ski- und Golfresort und die beiden Turteltauben ziehen sich oft dorthin zurück, wenn sie ihre Ruhe haben wollen.

"Justin und Jessica haben hier schon sommers wie winters Urlaub gemacht und lieben diesen Ort", erklärte ein Einheimischer der Webseite. "Es ist fernab der Hektik in Hollywood und einfach wunderschön."

Schon Ende des Monats soll es soweit sein, dass der Musiker seine Schauspielerin ('Powder Blue') vor den Traualtar führt. Vor kurzem erst gestand Biel allerdings, noch nicht viel für die Hochzeitsvorbereitungen getan zu haben. Sie wolle lieber ihre Zeit als Verlobte genießen, sagte sie der 'Chicago Sun-Times': "Verlobt zu sein ist so unglaublich! Du bist in diesem romantischen, atemberaubenden Moment - ich versuche das so lange wie möglich auszukosten."

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich im Dezember 2011 verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen