Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Wirft er das Handtuch?

Timbaland: Wirft er das Handtuch?

09.07.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Timbaland spielt offenbar mit dem Gedanken, sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich mache einfach nur Musik. Die kann sich aber schnell abgestanden anhören. Deshalb bin ich immer dabei, Neues zu kreieren und zu erfinden. Ich mache einfach das, was ich fühle, es ist eigentlich ganz einfach. Ich mache das nicht fürs Geld. Ich bin nur froh, einen Job zu haben. Aber Musik langweilt mich langsam. Ich bin zu innovativ für diese Welt. Ich mache das jetzt schon so lange und habe Lust, das Handtuch zu werfen."

Timbaland ist einer der gefragtesten Produzenten der Welt. Er arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Nelly Furtado, Björk, 50 Cent und Elton John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen