Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Apologize ist nicht zu toppen!

OneRepublic: Apologize ist nicht zu toppen!

10.03.2008 - 08:16 Uhr

Los Angeles - OneRepublic haben ein bisschen Angst vor einer neuerlichen Zusammenarbeit mit Timbaland.

Der Grund: "Apologize" war derart erfolgreich - ob das getoppt werden kann, bleibt fraglich. Laut aktuellen Medienberichten erklärte Sänger Ryan Tedder, die Band wolle auf jeden Fall noch einmal mit Timbaland ins Studio, Zweifel blieben aber trotzdem: "'Apologize' war so erfolgreich, das hat mir wirklich Angst gemacht. Er ist der erfolgreichste Song in der Geschichte des US-Radios. Nachdem wir das gehört hatten, sind wir ausgeflippt. Es ist unmöglich, das noch mal zu schaffen."

"Apologize" schaffte es nicht nur in den USA auf die Eins. Auch in Deutschland, Großbritannien und anderen Ländern kletterte die Single auf den Chart-Thron. Noch immer - und das obwohl der Song bereits im November 2007 auf den Markt kam - ist "Apologize" in vielen Ländern in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen