Startseite » Musik » Musik News » Timbaland & Keri Hilson: Auftritt in US-Soap

Timbaland & Keri Hilson: Auftritt in US-Soap

09.10.2007 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Timbaland versucht sich als Soap-Darsteller.

Der Rapper wird jetzt gemeinsam mit seiner Kollegin Keri Hilson in der amerikanischen Fernsehshow "One Life To Live" zu sehen sein. Laut amerikanischen Medienberichten werden die beiden Musiker dort ihre Single "The Way I Are" performen. Timbaland wäre übrigens nicht abgeneigt, gleich die Hauptrolle in einem Film zu übernehmen. Der 35-Jährige erklärte, er hätte bereits einige Angebote auf dem Tisch liegen und würde eine Zusage in Betracht ziehen.

Übrigens: Frank Valenti, der Produzent der Serie "One Life To Live", zeigte sich von Timbalands Zusage ziemlich begeistert. Er erklärte: "Timbaland leistet als Künstler und Produzent einen enormen Beitrag zur Musikindustrie. Ich bin ein sehr großer Fan seiner Musik und wir freuen uns darauf, dass er in unserer Serie zu sehen sein wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen