Startseite » Musik » Musik News » Timbaland & Jay-Z sind wieder Freunde

Timbaland & Jay-Z sind wieder Freunde

05.07.2013 - 05:55 Uhr

New York - Zwischen Timbaland und Jay-Z hat es in den vergangenen Jahren Streit gegeben.

Zwar haben die beiden ihre Streitereien überwunden, allerdings ist noch nicht ganz klar, was genau zwischen ihnen vorgefallen ist. In einem TV-Interview machte Timbaland lediglich einige Andeutungen und sagte: "Jay und ich hatten uns verkracht. Ich habe seinen 40. Geburtstag verpasst... Es war wegen belanglosen Dingen. Es war mehr eine persönliche Sache und Meinungsverschiedenheiten. Es ging nicht um geschäftliche Dinge. Es war persönlich und ich lag falsch... Niemand wusste davon... Aber echte Freunde stimmen mal nicht zu, sprechen nicht miteinander, kommen wieder zusammen und erkennen, dass man zusammen besser ist als getrennt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen