Startseite » Musik » Musik News » Timbaland plant neues Album

Timbaland plant neues Album

25.07.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Timbaland wird für seine neue Platte eine Menge Stars engagieren.

Für den Nachfolger von "Timbaland Presents Shock Value" habe er vor, seiner Musik eine neue Richtung zu geben, so der Produzent laut der Webseite "mtv.com". Wörtlich sagte er: "Natürlich werde ich einen Song mit Beyoncé machen. Natürlich werde ich einen mit Jordin Sparks machen und mit Rihanna. Mit vielen Leuten. Auch mit den Jonas Brothers werde ich etwas machen. Ich will versuchen, zehn Große zu haben."

Timbaland wird sich übrigens auch dem neuen Album von Jay-Z annehmen. Er sagte dazu wörtlich: "Jay will, dass ich das ganze Ding produziere. Ich werde einen Klassiker daraus machen ... es wird ein Monster." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen