Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Neues Album lässt auf sich warten

Timbaland: Neues Album lässt auf sich warten

13.01.2009 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Bis das neue Album von Timbaland in den Plattenläden steht, wird wohl noch ein Weilchen vergehen.

Das hat der Produzent jetzt selbst klargestellt. Die Berichte, er stehe mit neuen Songs bereits in den Startlöchern, seien frei erfunden, so der 36-Jährige. Aktuellen Medienberichten zufolge fügte er hinzu: "Mann, ich bin so gefragt, dass Leute Alben erfinden, nur um über mich zu berichten. Ich fange aber gerade erst an, über 'Shock Value 2' nachzudenken, nehme ein paar Sachen auf und bringe ein paar Ideen zusammen. Es gibt also definitiv noch keine Songtitel, keinen Veröffentlichungstermin oder andere mit dem Album verbundene Neuigkeiten. Sobald 'Shock Value 2' tatsächlich existiert, werden alle es von mir hören."

Den Gerüchten zufolge will sich Timbaland für sein neues Album wieder einige Promis ins Boot holen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen