Startseite » Musik » Musik News » Tim Mcgraw: Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame

Tim Mcgraw: Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame

18.10.2006 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Tim McGraw ist mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden.

Gestern Abend (17.10.) wurde der Stern des amerikanischen Country-Musiker enthüllt. Us-Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich weiß immer noch nicht, wie das passieren konnte. Wahrscheinlich haben sie einen Fehler gemacht oder so." Der Stern des 39-Jährigen befindet sich übrigens vor dem Virgin-Records-Laden auf dem Hollywood Boulevard.

Tim McGraw wurde zu der Enthüllung seines Sterns von seiner Ehefrau Faith Hill begleitet. Die beiden Country-Stars sind seit Oktober 1996 miteinander verheiratet. Sie haben drei Töchter namens Gracie Katherine, Maggie Elizabeth und Audrey Caroline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen