Startseite » Musik » Musik News » Tim Kamrad muss seine Tour verschieben

Tim Kamrad muss seine Tour verschieben

03.07.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Er ist vor kurzem mit der finnischen Rockband Sunrise Avenue auf Tournee durch Deutschland gewesen und gilt als einer der spannendsten Newcomer in Sachen deutscher Popmusik: Tim Kamrad.

Sein nächster großer Schritt sollte im September seine Headliner-Tour sein - die muss er nun aber verschieben. Auf "Instagram" schrieb er dazu: "Leider muss ich euch mitteilen, dass wir meine Tour aus privaten Gründen auf Januar 2019 verschieben müssen. Ich bin natürlich enttäuscht, gerade wenn ich sehe, wie viele von euch dabei sind, aber es geht nicht anders und ich hoffe, ihr versteht das. Umso mehr freue ich mich aber auf Januar! Wir werden gemeinsam eine Riesenparty feiern - das verspreche ich euch! (...) Für die Überbrückung dieser Zeit wird es ganz bald schon neue Musik von mir geben. Ich bin jeden Tag im Studio und arbeite daran, viele neue Songs im Januar dabei zu haben! (...) Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Es ist nur so, dass wir uns zu dieser Zeit nicht so wie gewünscht auf die Tour fokussieren könnten, und ich möchte für Euch die bestmögliche Tour spielen!" Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und sind weiterhin auf den bekannten Plattformen wie "eventim.de" erhältlich.

Das sind die Tour-Termine 2019:

15.01.19 Hamburg, Mojo
16.01.19 Hannover, Musikzentrum
17.01.19 Berlin, Columbia Theater
18.01.19 Dresden, Scheune
20.01.19 Nürnberg, Hirsch
21.01.19 München, Technikum
22.01.19 Frankfurt, Batschkapp
23.01.19 Köln, Gloria
24.01.19 Leipzig, Täubchenthal
26.01.19 Stuttgart, Im Wizemann
27.01.19 Bochum, Zeche

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen