Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Ich als großer Valentinstagsliebhaber...

Tim Bendzko: Ich als großer Valentinstagsliebhaber...

13.02.2020 - 12:47 Uhr

Berlin - Tim Bendzko fiebert Freitag (14.02.) entgegen, denn Freitag ist Valentinstag!

Und dieses Jahr beschenkt der Musiker seine Fans. Via "Instagram" verriet er: "Liebe Freunde, bald ist Valentinstag - und ich als großer Valentinstagsliebhaber habe eine kleine Überraschung für euch und eure Liebste bzw. euren Liebsten: Zwei Tickets für die 'Jetzt bin ich ja hier‘-Tour 2020 bekommen und nur eins zahlen." Nähere Infos dazu bekommt ihr laut Bendzko auf "eventim.de".

Übrigens: Auch Mark Forster punktet pünktlich zum Valentinstag mit einem Geschenk für seine Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen