Startseite » Musik » Musik News » Edita träumt von Zusammenarbeit mit Till Brönner

Edita träumt von Zusammenarbeit mit Till Brönner

07.04.2011 - 12:55 Uhr

Köln - Obwohl ihre Debütplatte "One" erst seit wenigen Wochen auf dem Markt ist, denkt X Factor-Gewinnerin Edita Abdieski schon über Album Nummer zwei nach.

Dafür würde die 27-Jährige nur zu gerne mit ihrem Mentor Till Brönner zusammenarbeiten. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Er hat mir so viel Freiraum bei X Factor gelassen und einmal standen wir zusammen auf der Bühne, aber ich denke mir, das muss ich jetzt mal machen; mit Till was Eigenes kreieren." Inzwischen verbinde sie mit Brönner mehr als eine rein geschäftliche Beziehung. "Man kann schon sagen, dass wir inzwischen so etwas wie Freunde geworden sind. Wir schreiben uns regelmäßig E-Mails und er hat mich auch schon nach Berlin eingeladen", so Edita.

Edita geht übrigens bald auf Tour. Hier die Daten:

02.06.11 Köln - Luxor
03.06.11 Hamburg - Knust
04.06.11 Berlin - Postbahnhof
05.06.11 München - Ampere

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen