Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: erste Details zu Debütalbum

Thomas Godoj: erste Details zu Debütalbum

30.05.2008 - 07:41 Uhr

München - Thomas Godoj hat erste Details zu seinem Debütalbum verraten.

Unter anderem gab der 30-Jährige jetzt stolz preis, dass er am Songwriting ein wenig beteiligt war. Das ist für einen Casting-Gewinner eher selten. Allerdings betonte Thomas laut aktuellen Medienberichten: "Ich bin froh, dass ich jetzt bei meinem Album mitwirken darf und zum Beispiel auch Liedtexte mitschreiben konnte." Außerdem sei er dafür verantwortlich, dass eine Coverversion des "Beatle"-Klassikers "Let It Be" auf dem Album zu hören ist, so Godoj weiter.

Übrigens: Thomas Godoj wurde durch die Casting-Show Deutschland sucht den Superstar bekannt. Bereits am Anfang der Mottoshows galt der Sänger als klarer Favorit und konnte auch schließlich die Krone entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen