Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Debütalbum heißt Plan A

Thomas Godoj: Debütalbum heißt Plan A

04.06.2008 - 17:34 Uhr

München - "Plan A" - so wird das Debütalbum von Thomas Godoj heißen.

Der neue "Superstar" erklärte jetzt, er habe der Platte diesen Namen gegeben, da er ja nie einen Plan B hatte. Auf der Homepage des Sängers heißt es, auf der CD werde es englische und deutsche Titel geben. Zudem finden Fans eine Coverversion von "Let It Be" vor. In den Handel kommt "Plan A" am 27. Juni.

Thomas Godoj hat mit seiner Debütsingle die deutschen Single-Charts gestürmt. Er erreichte mit "Love Is You" auf Anhieb Platz eins. Auch in Österreich und der Schweiz konnte sich Godoj ganz vorne platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen