Startseite » Musik » Musik News » Thomas Azier: Single & Album

Thomas Azier: Single & Album

15.05.2020 - 14:25 Uhr

Berlin - Mit seiner kürzlich (15.05.) veröffentlichten Single "Hold On "Hold On Tight" hat Thomas Azier einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Love, Disorderly" gegeben.

Dieses erscheint, wie "Beats International" berichtet, am 12. Juni. Das passende Musikvideo dazu ist auch schon zu haben. Regie führte Ayoto Ataraxia. Azier selbst sagte dazu: "Ich habe nach und nach das Interesse an Fiktionen und erfundenen Geschichten verloren - weil ich das Gefühl bekam, dass die Welt um uns herum doch viel interessanter ist. Je mehr ich lerne, desto mehr spüre ich diesen Drang, mit meiner Musik einen experimentellen Raum zu eröffnen. So landete ich bei Ansätzen, die ich früher wohl als zu formlos oder sogar als unprofessionell abgetan hätte... und ich fühlte mich immer besser damit, an Stücken zu arbeiten, die ich selbst gar nicht auf Anhieb verstehen konnte."

Hier die Tracklist:

1. Love, Disorderly
2. Hold On Tight
3. Concrete
4. Entertainment
5. If There's A God
6. For Tsoy
7. Freed From Desire
8. Open Your Arms
9. Entertainment (Single Edit)
10. Hold On Tight (Single Edit)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen