Startseite » Musik » Musik News » Thom Yorke: bei Rap-Platte dabei?

Thom Yorke: bei Rap-Platte dabei?

18.03.2011 - 17:40 Uhr

London - Sich Thom Yorke als harten Rapper vorzustellen, ist doch ein wenig befremdlich.

Nichtsdestotrotz könnte es schon bald eine Rap-Platte mit dem Radiohead-Frontmann geben. Er hat sogar schon Kontakt mit Mf Doom aufgenommen, und der ist ganz begeistert von der Sache. Er sagte: "Wir arbeiten an einigen Duetten. Es ist vorläufig noch Mist, aber wir werden letztendlich wohl ein komplettes Album zusammen machen. Wir haben ein paar echt krasse Ideen." Mehr konnte oder wollte er dazu aber noch nicht verraten.

Übrigens: Das neue Radiohead-Album "The King Of Limbs" ist als Download-Version schon verfügbar. In den Handel kommt sie erst im Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen