Startseite » Musik » Musik News » Therapie wegen Ed Sheeran

Therapie wegen Ed Sheeran

27.03.2017 - 13:30 Uhr

Sydney - In Australien bekommt ein Mann jetzt Therapie-Gespräche aufgebrummt – wegen Ed Sheeran.

Der Chemiker hörte das neue Album des britischen Sängers während seiner Arbeitszeit, um sich zu motivieren. Das klappte auch - bis zum Song „Supermarket Flowers“. Darin singt Sheeran melancholisch über seine verstorbene Großmutter. Den Angestellten berührte das so sehr, dass er seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Auf der Webseite „Reddit.com“ beschrieb der Mann: „Ich weinte, als ob meine Augen die Niagarafälle wären.“ Prompt in dem Moment sei seine Chefin in den Raum geplatzt, erzählte er unter dem Benutzernamen „what_choice“. Er schrieb: „Was muss das für ein Anblick gewesen sein! Ich muss ausgesehen haben wie ein schluchzendes, bärtiges Baby!“ Jetzt halte sie ihn für depressiv und er solle zur Therapie beim Betriebspsychologen. Der australische Angestellte kündigte seinerseits aber auch Konsequenzen an: In einem Kommentar zu seinem Beitrag schrieb er, dass er ab sofort wieder Metal hören werde.

Das neue Album von Ed Sheeran heißt „Divide“ (Vö 03.03.). Der britische Singer/Songwriter ist gerade auf Deutschland-Tour (heute: Berlin) und kommt 2018 noch mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen