Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: wegen der Figur-Kritik in Therapie

Selena Gomez: wegen der Figur-Kritik in Therapie

08.10.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - An Selena Gomez ist die Kritik an ihrer Figur nicht spurlos vorbeigegangen.

Die Sängerin hat sich professionelle Hilfe geholt, um mit den bösen Kommentaren, die im Frühjahr dieses Jahres im Internet verbreitet wurden, richtig umgehen zu können. Die 23-Jährige sagte "Us Weekly": "Ich habe in einer Therapie daran gearbeitet. Ich bin damals am Flughafen angekommen und die Leute haben mir zugeschrien: 'Du bist fett!‘ Das war schrecklich. Ich arbeite, seit ich sieben Jahre alt bin. Das war das erste Jahr, in dem ich damit umgehen musste, dass jemand über meinen Körper spricht." Inzwischen habe sie aber gelernt, mit dieser Negativität umzugehen. Selena meinte wörtlich: "Sogar falls ich zugenommen habe, geht es mir gut. Das zeigen diese Fotos."

Selena Gomez wurde im Mai in den sozialen Medien angegriffen, nachdem sie Bikini-Fotos von sich gepostet hatte. Viele bezeichneten die Sängerin als "fett" und empfahlen ihr Sport und gesunde Ernährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen