Startseite » Musik » Musik News » The Who: mit Super Bowl sehr zufrieden

The Who: mit Super Bowl sehr zufrieden

09.02.2010 - 13:18 Uhr

Miami - "The Who" sind mit ihrem Auftritt beim Super Bowl (07.02.) mehr als zufrieden.

Die Rocker gaben in der Halbzeitpause ein Mix ihrer größten Hits zum Besten. Und obwohl Gitarrist Pete Townshend sich bewusst ist, dass die Leute nicht wegen ihnen, sondern wegen dem Spiel gekommen sind, möchte er die Erfahrung nicht missen. In einem Interview sagte er: "Es ist schön, sich als Teil einer Sache zu fühlen, bei der es nicht nur um uns geht. Wir haben uns gefühlt wie ein kleiner Teil eines großen Teams." Und ganz nebenbei war es auch noch das erste Footballspiel, dass "The Who" live mitverfolgt haben.

"The Who" haben übrigens einen Mischung aus "Pinball Wizard", "Tommy" oder auch "Won't Get Fooled Again" zum Besten gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen