Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd steht zu seiner etwas anderen Frisur

The Weeknd steht zu seiner etwas anderen Frisur

22.10.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - The Weeknd hat seinen ganz eigenen Kopf, was seine Frisur betrifft.

Der kanadische Musiker trägt seit einiger Zeit eine Art Dreadlock-Afro-Iro, und im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet er dazu: "Ich möchte als kultig und anders in Erinnerung bleiben. Also dachte ich mir, 'Verdammt, ich werde mein Haar einfach machen lassen, was es will.' Ich werde es vermutlich abscheiden, wenn es meine Sicht einschränken sollte. Aber wenn ich es abschneide, sehe ich wie jeder andere aus. Und das ist so langweilig für mich."

Mit seinem Album "Beauty Behind the Madness" konnte The Weeknd übrigens unter anderem die Spitze der US-Charts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen