Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: On-Off-Beziehung mit Drogen

The Weeknd: On-Off-Beziehung mit Drogen

25.02.2020 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Für seine Musik hat sich The Weeknd offenbar komplett der Einsamkeit verschrieben.

Und da das manchmal an ihm nagt, verschafft sich der Musiker Abhilfe mit Drogen. Gegenüber "Cr Men" gestand der Kanadier: "Ich habe eine On-Off-Beziehung damit. Die Drogen konsumieren nicht mein Leben, aber sie helfen mir, meinen Geist zu öffnen, besonders wenn ich kreiere." The Weeknd meinte jedoch auch: "Wenn ich allerdings performe, dann bin ich komplett nüchtern und versuche, noch nicht einmal zu trinken. Ich habe dank des Tourens gelernt, die Balance zu halten."

Und Ende des Jahres ist der Sänger ja wieder auf Tour unterwegs. Dabei kommt er auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen