Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Klamotten für die Masse

The Weeknd: Klamotten für die Masse

09.08.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - The Weeknd hat jetzt eine eigene Kollektion bei "Puma".

Ab Ende August (24.08.) kann man diese erwerben. Und man spürt, dass die Klamotten die persönliche Note von dem Sänger tragen, denn er war an fast jedem Aspekt beteiligt, wie er "Entertainment Weekly" erzählte. Er sagte: "Mit 'Puma‘ haben wir daran gearbeitet, das beste Produkt überhaupt zu machen. Exklusivität ist für mich sehr wichtig und ich werden definitiv eine limitierte Kollektion von Klamotten und Schuhe mit 'Puma‘ entwerfen. Aber diese erste hier ist für die Masse. Um ehrlich zu sein, fände ich es tolle, wenn jeder sie trägt. Ich möchte ein Teil der Pop-Kultur sein."

Übrigens: The Weeknd hat auch schon Klamotten für "H&M" designt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen