Startseite » Musik » Musik News » Sienna Miller: Klasse statt Masse

Sienna Miller: Klasse statt Masse

27.03.2014 - 15:39 Uhr

London - Sienna Miller möchte sich in der Welt der Haute Couture einen Namen machen.

Die Schauspielerin hat zwar seit 2007 ein eigenes Modelabel, das genügt ihren Ansprüchen aber nicht mehr. "Twenty8Twelve" setzt nämlich auf Masse, Sienna sehnt sich aber nach Exklusivität. Deshalb plant sie mit ihrer Schwester Savannah den Neuanfang mit einem neuen Label. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Nylon" über ihre Pläne und den Abschied von "Twenty8Twelve": "Wir entwarfen dort letztendlich eine wirklich große Kollektion. Ich denke, dass es vielleicht erfüllender wäre, Haute Couture zu machen oder nur zehn unglaublich tolle Stücke pro Saison."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen