Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd bekommt ein Comic-Buch

The Weeknd bekommt ein Comic-Buch

10.10.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - The Weeknd hat sich mit Marvel zusammengetan und wird 2018 ein Comic-Buch unter dem Titel "Starboy" veröffentlichen.

Das kündigt der Musiker höchstpersönlich auf seiner "Twitter"-Seite an und postete dabei auch gleich das Cover des Comic-Buches. Die Geschichte handelt dabei von dem Alter-Ego des Sängers, Starboy. Weitere Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekanntgegeben worden.

"Starboy" ist nicht nur der Titel des Comic-Buchs, sondern auch der Titel einer Single von The Weeknd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen