Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Wir sind im Moment die coolste Boyband

The Wanted: Wir sind im Moment die coolste Boyband

04.01.2013 - 08:52 Uhr

London - The Wanted halten sich für ein großes Vorbild.

Sie sind überzeugt, dass sie eine neue Art von Boyband geschaffen haben. Tom Parker sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Worauf ich stolz bin, ist, dass ich das Gefühl habe, als hätten wir diese komplett neue Generation von Boybands gestartet, die nicht tanzt. Wir waren die ersten. Wir sind im Moment die coolste Boyband." Sein Kollege Jay McGuiness fügte dem hinzu: "Ich denke, dass alle uns gesehen haben und dachten: 'Das ist die Vorlage. Wir ändern ein bisschen was und dann machen wir viel Geld.'"

The Wanted sind hierzulande übrigens vor allem durch ihren Titeltrack für "Ice Age 4" bekannt geworden. Es handelt sich um den Song "Chasing The Sun". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen