Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Walk Like Rihanna ist zu haben

The Wanted: Walk Like Rihanna ist zu haben

28.06.2013 - 10:13 Uhr

Berlin - The Wanted haben eine neue Single am Start.

Ab heute (28.06.) ist der Song "Walk like Rihanna" zu haben. Und mit dem Track ist nicht nur die Boyband hochzufrieden, sondern auch Rihanna. Tom Parker sagte dazu: "Wir trafen ihren Manager in New York, und er sagte uns, dass sie den Song wirklich mag. Und dass sie den Song mag, ist immer ein gutes Zeichen, denn wenn sie ihn gehasst hätte, wäre das ziemlich schlecht für uns gewesen."

The Wanted arbeiten übrigens auch an einem neuen Studioalbum. Die Platte soll voraussichtlich im September veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen