Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Nathan Sykes ist wieder am Start

The Wanted: Nathan Sykes ist wieder am Start

10.06.2013 - 06:38 Uhr

London - Nathan Sykes von The Wanted kann wieder singen.

Nach seiner Stimmband-Op stand der Sänger am Sonntag (09.06.) in London zusammen mit seinen Bandkollegen wieder auf der Bühne. Und sein Überraschungsauftritt dürfte bei den Fans richtig gut angekommen sein - immerhin war er zuvor nicht mit auf der Promo-Tour der Jungs. Auf "Twitter" schrieb der 20-Jährige nach seinem Auftritt: "Danke für eure Liebe. Das hat mir echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert."

The Wanted haben bisher übrigens zwei Studioalben veröffentlicht: 2010 The Wanted und 2011 "Battleground". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen