Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Nathan Sykes - immer noch Probleme mit der Stimme

The Wanted: Nathan Sykes - immer noch Probleme mit der Stimme

05.06.2013 - 09:50 Uhr

London - The Wanted-Star Nathan Sykes kämpft immer noch mit seiner Stimme.

Der Sänger musste sich im April an den Stimmbändern operieren lassen und er kämpft immer noch mit den Nachwirkungen. So ganz ist seine Stimme bisher noch nicht wieder hergestellt. Der 20-Jährige sagte "E!" dazu: "Ich habe ein paar Probleme und wir versuchen herauszufinden, was los ist, aber hoffentlich geht es mir bald besser. Ich hatte so etwas noch nie. Es ist eine neue Erfahrung."

Nathan Sykes wurde übrigens am 18. April, ausgerechnet am Tag seines 20. Geburtstags, an den Stimmbändern operiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen