Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Natahan gesteht Nervenzusammenbruch

The Wanted: Natahan gesteht Nervenzusammenbruch

14.09.2013 - 10:18 Uhr

London - The Wanted-Star Nathan Sykes hat Anfang des Jahres ein Art Nervenzusammenbruch erlitten.

Der Sänger konnte es einfach nicht ertragen, für die Reality-Show seiner Boyband ständig von Kameras verfolgt zu werden. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" in einer britischen Talkshow: Lasst es mich so sagen: Ich habe mich drei Tage in einem Zimmer eingeschlossen, damit ich nicht gefilmt wurde. Es war ein richtiger Nervenzusammenbruch. Ich habe aber meiner Stimme die Schuld gegeben, also ist es okay." Nathans Bandkollege, Siva Kaneswaran, fügte dem hinzu: "Er hatte Schmerzen beim Sprechern und zu dieser Zeit hat Nathan eine Menge Emotionen durchgemacht, aber jetzt ist alles gut!"

Nathan Sykes wurde im April dieses Jahres in Los Angeles übrigens an den Stimmbändern operiert. Der Sänger soll deshalb große Ängste ausgestanden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen